News

Arta Flyer A6

Arta beginnt

Für die Kleinen

Arta öffnet ab dem 4. November jeweils Donnerstag Nachmittag die Türen im Atelier Kidswest!
Arta nimmt kreative Bedürfnisse von Kinder zwischen 0 und 6 Jahren wahr und bietet Raum für freies Gestalten. Komm vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf:

laura.imfeld@immerda.ch

Raben 1

Projekt Raben gestartet

Neues Projekt

Bis Weihnachten beschäftigen wir uns mit dem Maskottchen von Kidswest: Raben. Zum Auftakt experimentierten wir mit der Drucktechnik Monotypie, bei der man direkt auf eine Glasplatte malt und diese dann als Druckvorlage nutzt. Mehr dazu hier
Museum Kom 1

Kidswest im Museum für Kommunikation

Ferienprogramm

In den Herbstferien haben wir mit einer Gruppe das Museum für Kommunikation in Bern besucht. Es war ein spannender und aufregender Herbstferientag mit vielen Eindrücken und wunderbarem Spätsommerwetter.

Labyrinth 24

Das Labyrinth nimmt Form an

Labyrinth Kidswest

Nun haben die Kids bereits an drei Nachmittagen gesägt, geschraubt und gehämmert. Das Ergebnis darf sich sehen lassen! Hier gehts zum Projekt
Kidswest 3

Kidswest neu auch am Freitag

Offenes Atelier

Neu darfst Du auch am Freitagnachmittag ins Kidswest kommen! Wir öffnen für Dich von 14 bis 16 Uhr die Türen und stellen alles bereit zum freien Malen, Basteln und Zeichnen.

Grenzenlos3

Kidswest in den Sommerferien

Kidswest bleibt bis am Mitwoch 18. August geschlossen. Das Ferienprogramm wird allen Mitglieder im Chat bekannt gegeben.

Danach starten wir mit dem Projekt "Labirynth".

Schöne Sommerferien und bis bald!