LebenstRäume

Zurück Lebenstraume News 6 mehr Bilder

Aufnahmen im Tonstudio bei Lukas Walther

LebenstRäume

Gemeinsam mit Caroline Ringeisen vom Schlachthaus Theater Bern erkunden wir die Welt des Theaters! Für unser Projekt LebenstRäume sammeln wir zurzeit fleissig Ideen; Wir zeichnen mit Kreide, bauen mit Karton, schreiben Texte, üben uns in Schauspiel und nehmen Stimmen und Geräusche im Tonstudio von Lukas Walther auf.

Für das Publikum wird es ein Zuschauen und Zuhören der besonderen Art: Ausgerüstet mit Kopfhörer und Handy kann man schon bald in die Gedanken– und Wunschwelt von Kidswest eintauchen.

Aufführungen im Rahmen der Aktionswoche gegen Rassismus Bern

Leider wurde sowohl die Aktionswoche gegen Rassismus sowie auch das Theaterfestival Schlachthaus im Quartier wegen der Ausbreitung des Corona-Virus abgesagt.
Die bereits fertig gestellten Tonaufnahmen können jedoch hier einzeln abgespielt werden.

1. Tonaufnahmen Intro

2. Tonaufnahmen WolkentRaum

3. Tonaufnahmen EsstRaum

4. Tonaufnahmen TiertRaum

5. Tonaufnahmen MobbingtRaum

6. Tonaufnahmen WohntRaum